Wir gehen andere Wege.
Oder Wege anders.

Die Strategie, die zu Ihren Zielen, Ihrem Unternehmen & Ihren Kunden passt

Keine Frage: man kann auf gut Glück Marketing-Maßnahmen umsetzen, die gut aussehen, Marketing-Preise gewinnen und nicht selten sehr viel Geld kosten.

Oder man kann die Situation des Kunden analysieren und konkrete Ziele definieren.
Und auf deren Grundlage eine Strategie entwickeln, wie man die Ziele im zeitlichem und finanziellen Rahmens des Kunden optimal erreicht.

Wir empfehlen Ihnen den zweiten Ansatz.

Wir bieten Ihnen:
Analyse

  • Detaillierte Analyse Ihrer Ist-Situation, Ihrer Ziele und Ihrer Potenziale
  • Herausarbeitung Ihrer Marktpositionierung und Alleinstellung (USP)
  • Betrachtung Ihrer Wettbewerber und deren Stärken und Schwächen
  • Segmentierung Ihrer Kunden und Zielgruppen

Strategie-Konzeption

  • Ausarbeitung einer maßgeschneiderten digitalen Marketing-Strategie für Sie
  • Konzeption eines markenspezifischen Kommunikations-Stils für Ihr Unternehmen
  • Detaillierte Planung der optimalen Online-Kanäle zur Erreichung Ihrer Ziele